Vorstand DWB AG

Alexander Wiedemann:

Nachdem Alexander Wiedemann einige Jahre als Kundenbetreuer bei einer regionalen Genossenschaftsbank tätig war, wechselte er 2008 zur FIVV AG, der Muttergesellschaft der DWB AG.

Hier unterstützt er seitdem als ausgebildeter Vermögensverwalter schwerpunktmäßig das Portfoliomanagement bei der Titelselektion. Darüber hinaus betreut Wiedemann einzelne Vermögens-
verwaltungsmandate. Seit Mai 2012 ist er Vorstand der DWB AG.


Als stellvertretender Geschäftsführer des Münchner Investment Club konnte er zudem bereits seit einigen Jahren Erfahrung in der Führung eines Investmentclubs sammeln.

Alexander Wiedemann ist ausgebildeter Bankkaufmann und absolvierte zunächst berufsbegleitend an der Frankfurt School of Finance and Management Studiengänge zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt. Im Anschluss erlangte er über die Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) den Abschluss zum Certified Financial Manager (CeFM).

Ich freue mich auf Ihren Anruf - kontaktieren Sie uns!